Ich bin Arzt für Allgemeinmedizin mit der Zusatzausbildung Interdisziplinäre Schmerzmedizin (Master of Science), welche ich an der medizinischen Universität Wien abgeschlossen habe.

Nach Abschluss meines Medizin-Studiums an der Universität Wien habe ich meine praktische Ausbildung am LKH Gmundnerberg, LKH Freistadt und AKH Linz absolviert.

Im Anschluss daran folgten Tätigkeit als Sekundararzt im LKH Steyr (Anästhesie) sowie Beginn der Facharztausbildung im Bereich Anästhesiologie und Intensivmedizin im LKH Steyr, bevor ich im Jahr 2003 die Praxis für Allgemeinmedizin von meinem Vorgänger übernommen habe.
Neben schulmedizinischen Behandlungen liegt mein Schwerpunkt in der Schmerztherapie.

Zusatzdiplome der Österreichischen Ärztekammer für:

  Spezielle Schmerztherapie

  Mesotherapie

  Lasertherapie/Lasersachkunde

  Notarztdiplom

  Zertifikat Kurortmedizin

  Fortbildungsdiplom

  sachverständiger Arzt gemäß § 34 FSG

  Substitutionsbehandlung, uvm.

TEAM

Mein Team ist jederzeit für Sie da!

Dr. Ala H. </br> Amin, MSc

Dr. Ala H.
Amin, MSc

Arzt für Allgemeinmedizin
Lucia</br>  Amin

Lucia
Amin

Margit </br>  Reichinger

Margit
Reichinger

Ute </br>  Reininger

Ute
Reininger

Diana </br>  Reichinger-Ortner

Diana
Reichinger-Ortner